Jungmagier Magic Freddi verzauberte nicht nur unsere prominenten Gäste Shary Reeves (Wissen macht Ah!, ARD) und Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter mit seinen ausgeklügelten Illusionen.
Magic Freddi und Moderatorin Shary Reeves
Frau von Kiesenwetter ist der Schule als Mutter einer ehemaligen Schülerin schon seit vielen Jahren treu verbunden.
Im Weihnachtsworkshop wurde Interessierten die Kunst des Nähens und Strickens anhand von Weihnachtsdekoration näher gebracht.
Der Selfie-Raum mit allerlei lustigen Requisiten erfreute sich großer Beliebtheit.
TV-Moderatorin Shary Reeves hat eine etwas andere Weihnachtsgeschichte für uns vorbereitet. Nun wissen wir, wie Jesus Christus wohl betrachtet worden wäre, wenn er erst heute und nicht vor 2.000 Jahren auf die Welt gekommen wäre. Auch unsere Schüler haben ihre eigenen Versionen der Weihnachtsgeschichte vorgetragen.
Kurioses zum Thema Weihnachten konnte man beim großen Quiz von Lateinlehrer und Poetry Slammer Christofer mit F lernen.
Auf dem Weihnachtsbasar konnte man bereits die ersten kreativen Weihnachtsgeschenke erwerben.
 Schließlich sorgten die Eltern mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln, Kinderpunsch, Kaffeespezialitäten und vielem mehr für unser leibliches Wohl.
TV-Moderatorin Shary Reeves, Deutschlands bekannteste Seherin Lilo von Kiesenwetter und Schulleiterin Barbara Kulke
Wir wünschen frohe Festtage!