Zu unserem Nikolausfest haben uns erneut “Wissen macht Ah!”- Moderatorin Shary Reeves und Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter, Mutter einer ehemaligen Schülerin, besucht.
Der Schulchor unter Leitung von Frau Kocot und unsere Schülerin Greta bereicherten unsere Fest wieder um einige musikalische Beiträge.
Seherin Lilo von Kiesenwetter
TV-Moderatorin Shary Reeves hat zu dem Anlass eine Weihnachtsgeschichte mitgebracht. Anschließend stand sie auch für Selfies und Autogramme zur Verfügung
Oberstufenleiterin Frau Prox-Einhaus und Frau Möller haben wieder einen Weihnachtsbasar mit unseren Schülern organisiert, auf dem sie aufwendige, selbst hergestellte Dekoartikel, Bilder, Lampen, Weihnachtskarten und vieles mehr für zukünftige Schulprojekte und Schulmaterialien verkauft haben.
Der Nikolaus ist gleich im Doppelpack erschienen und hat bereits die ersten Nikolausgeschenke verteilt. Für das leibliche Wohl war während des Tages mit frischen Waffeln, Kuchen und (Kinder-)Punsch ebenfalls gesorgt.